Saal Digital… ein Unternehmen, dass in jeder Hinsicht begeistert. Von einiger Zeit hatten wir schon das Vergnügen ein Fotobuch Premium Line zu testen. Wir waren überaus begeistert. Die Qualität, der Service und das Programm zum designen. Es gibt rein garnichts zu meckern.

Nun hatten wir auch die Gelegenheit Wandbilder zu testen. Wir haben 2 Fotos rausgesucht somit auch 2 Wandbilder bestellt. Der erste Eindruck war einfach unglaublich. Die Farbtreue, die Oberfläche aus Alu… Wir waren einfach sprachlos.

Auch die Design Software ist überaus weit entwickelt und sehr einfach zu bedienen. Sehr übersichtlich und schön gestaltet.

Kurz gesagt: Saal Digital ist in jeder Hinsicht perfekt. Traumhafte Produkte und super netter Service- https://www.saal-digital.de/

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.